Ich fühle mich gerade verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die WWDC 2009 aus ist und einige coole Sachen (iPhones 3GS, Neue MacBook Pro Reihe, Safari 4 ...) veröffentlich wurden. Wer mehr wissen möchte, wird sicherlich auf apple.de fündig werden ;)

Kommentare

ja, und sie war grossartig. die keynote kann via iTunes geladen oder via apple.com online angesehen werden.
meines erachtens gibt es diesmal eine menge toller und bahnbrechender neuerungen. freu mich am meisten auf SDK 3.0 und Snow-Leopard.
Wobei, ein 13" MBP wäre ja auch genial ;)

Ich hatte da mal einen Apple-Korrespondent :D Aber der muss momentan windeln wechseln ;) or?

Es gibt ja nun ein "MBP 13''". Da haben sie aber gemogelt, weiles ja eigentlich irgendwie das neue MacBook Allu war. Für mich ist ein richtiges MBP ohne shared memory :)

Neuen Kommentar schreiben