Sooo. Nu ist es soweit. Ich habe jooon.de neu aufgebaut, das System gewechselt und nur die wichtigen Elemente übernommen. Da im Laufe der Zeit sich sehr viele User auf jooon.de angemeldet haben, die nie wieder gesehen wurde werde ich die User nicht in die neue Datenbank übernehmen. Wenn Ihr nach wie vor den alle paar Monate erscheinenden Newsletter erhalten wollt, dann meldet euch einfach neu an.Nicht nur die Tatsache, dass ich immer öfter gehackt wurde hat mich endgültig dazu bewogen die Seite neu aufzubauen, sondern auch, dass ich im Laufe der Zeit viel gelernt habe, wie man phpnuke ändern und erweitern kann. Dies alles werde ich in Laufe der Zeit in die neue Seite einfließen lassen.

Auch ist es jetzt möglich, dass man seine Registrierung wieder löschen kann. Alle Informationen werden dann in dem Fall wieder aus der Datenbank gelöscht.

english:
I have changed the system and i have just the most importand modules integrated again. If you was registered register again if you want to be a member yet.

Tags: